Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am 28.09 war es endlich soweit. Das erste Welpentreffen der McGillicuddy's Mini Aussies sollte stattfinden!

Nach langer Vorbereitung und Arbeit in Küche und Garten war es soweit und 13 Hunde reisten zusammen mit über 25 Herrchen und Frauchen an. Aus jedem Wurf waren Hunde vertreten! Es war ein gelungener, harmonischer Tag. Die Hunde liefen frei und hatten ihren Spaß. Zur Abkühlung nach zu heißem Spiel, diente unser Gartenteich :)

Nun gibt es hier ein paar Eindrücke.

Wir bedanken uns bei ALLEN für diesen gelungenen Tag. Und noch mehr bedanken wir uns dafür, dass ihr "unseren" Babies ein so tolles Zuhause gebt mit so viel Liebe und Anerkennung!

Danke auch an die Fotografen Barbara Zimmer, Peter Schmidt und Claudia Schoeneck!

Und nicht zu vergessen : Danke an alle fleißigen Köche und Bäcker! Es war so lecker :)


Abby aus dem Disney Wurf 

 Audrey aus dem Irland Wurf 


Calico Jack 

braun - brauner - ABBY

Ilvy aus dem Eis und Feuer Wurf beim Träumen

Lexi aus dem Irland Wurf

Lilli aus dem Musikwurf 

Nilithy aus dem Musikwurf

Winnie und Lilli spielen 

Sunny aus dem Irland Wurf

Sunny verteilt Küsse

Evanna aus dem Irland Wurf

Vroni aus dem Musikwurf, vom Winde verweht....

Winnie aus dem Disneywurf, ein ganzer Kerl!

Winnie und Evanna

Da haben sich wohl Zwei gefunden :)

Ziva aus dem Disney Wurf, der Izzie Double

Der Irland Wurf

Der Musikwurf 

Der Eis & Feuer Wurf 

Der Disney Wurf (nur Flausen im Kopf)
 
 
Dank den fleißigen Köchen und Bäckern waren wir bestens versorgt 

Es wuselte nur so um uns her

Unsere Gartenidylle mit Hunden und Freunden